Bewerben Sie sich jetzt!

Die Raiffeisen-Regionalbank Gänserndorf ist ein modernes, dienstleistungsorientiertes, regionales Bankinstitut und sucht ab sofort eine/n

Serviceberater/in

Aufgaben / Schwerpunkte:

  • Führen von Beratungen und Verkauf von Standardprodukten

  • Betreuung und Servicierung der Kunden im Foyer, an den SB Geräten sowie an der Kassa, erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden.

  • Akquisition von neuen Kunden durch Ansprache im Foyer und an der Kassa

Anforderungen:

  • Freude an der Kommunikation mit Menschen

  • Den Eigenanspruch, Kundenanliegen bestens und zuvorkommend zu servicieren

  • Kaufmännische Ausbildung sowie wirtschaftliches Denken von Vorteil

  • Flexibilität, Lern- bzw. Leistungsbereitschaft

Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten Team, eine eigenverantwortliche interessante Tätigkeit im Dienste unserer Kunden, Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.

Für diese Position ist ein kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt von EUR 1.883,46 vorgesehen. Entsprechende Berufserfahrung und Qualifikation werden zusätzlich berücksichtigt.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Raiffeisen-Regionalbank Gänserndorf eGen
z.H. Ulrike Held
2230 Gänserndorf, Bahnstrasse 8

ulrike.held@rrbg.at

Hier die Stellenbeschreibung zum Herunterladen.