Weinviertel Business Forum

Workshoop für Firmenkunden - Schwerpunkt Immobilien

Um Investments in Immobilien ist es in einem Workshop des Weinviertel Business Forums am 12. Juni 2018 im Schloss Raggendorf gegangen.
Betriebsimmobilien, Häuser, Vorsorgewohnungen und Bauherrenmodelle standen so im Mittelpunkt einer Podiumsdiskussion, an der sich die rund 100 Teilnehmer – Unternehmer aus dem gesamten Weinviertel – auch aktiv beteiligen konnten.

Unter Moderation von Direktor Mag. Günther Franz Harold (Geschäftsleiter der Raiffeisen-Regionalbank Gänserndorf) diskutierten Rechtsanwalt Dr. Werner Borns (LAWPARTNERS Rechtsanwälte, Gänserndorf, Korneuburg), Steuerberater Mag. Martin Baumgartner (DIE Wirtschaftstreuhänder, Stockerau, Wien) und Dr. Bruno Ettenauer (Immobiliensachverständiger).
Nach einer kurzen Darstellung der wesentlichen Faktoren der Markt- und Preisentwicklung von Immobilien im Weinviertel standen rechtliche, steuerliche und betriebswirtschaftliche Aspekte im Mittelpunkt der Betrachtung. Nach dem Workshop konnten die Teilnehmer die Themen noch ausführlich diskutieren - live dabei unser Firmenkundenleiter Mag. Harald Werner.

business forum 1

 

business forum 2

 

business forum 3